Unser Gästebuch

Hier freuen wir uns über Ideen für neue Reisen genauso wie über Kritik und selbstverständlich auch Lob.

Conny Lohse c/o Holger Pilz (Mittwoch, 04 Oktober 2017 11:15)

Tag der Sachsen in Löbau
    Die "Flying Hawks" waren im Festumzug dabei!

Schon lange vorbereitet, war es am 03.09.2017 endlich soweit. Die "Flying Hawks" - 35 Mann/Frau stark - sattelten ihre Pferde und begaben sich auf den Weg nach Löbau zum Tag der Sachsen in den großen Festumzug.

Die Reise war recht weit, deshalb hatten wir uns entschieden komfortabel zu reisen und beauftragen dafür die Reiseagentur Pilz aus Chemnitz. Pünktlich um 06:30 Uhr stand der große weiße Reisebus nebst unserem Fahrer Holger bereit. Nachdem wir alle Tänzer und Helfer eingeladen hatten ging es los gutgelaunt, neugierig auf das was uns erwartet und mit viel Countrymusik im Gepäck.
    Torsten immer im Schlepptau, denn der Transporter der im Umzug die Musik vor uns herfahren sollte, musste natürlich auch mit.
    Gut gestärkt ging unsere Reise nach der Frühstückspause weiter und wir kamen ganz pünktlich und entspannt in Löbau an. Dank Vignetten konnten wir in die inneren Sperrkreise hineinfahren und unser Bus konnte sich noch in Ruhe einen Parkplatz an der Auflöse Strecke des Umzuges suchen. Wie gut das war, sollte sich später noch herausstellen.
    Torsten musste mit dem Transporter direkt bis zu unseren Stellplatz 113 fahren und diesen Platz bis 10:00 Uhr einnehmen. Das hatten wir schon mal geschafft.
    Wir traten nun per Fuß den Weg zu unserem Stellplatz an. Möglichst nichts im Bus vergessen was wir im Umzug brauchen und los ging es. Überall freundliche Helfer, geschäftiges Getümmel, die ersten Umzugsteilnehmer die wie wir ihren Stellplatz suchten und jede Menge Verpflegungspunkte, die die Umzugsteilnehmer vorzüglich versorgten.
    Gegen 14:30 Uhr ging es los, der Umzug setzte sich nun auch für uns in Bewegung. An der MDR Tribüne wird getanzt - egal was passiert! Völlig unerwartet war die auf einmal da, riesen Kameras vor uns und ein ungeduldiger Kameramann der Torsten bedeutete er solle doch zügig weiterfahren. Aber der blieb ruhig und was das Wichtigste war, er blieb stehen!

Conny & Wolfgang Lohse (Mittwoch, 15 März 2017 10:11)

Am 04.03.2017 waren wir mit der Reiseagentur Pilz auf Thermenfahrt nach Weißenstadt. Wir hatten einen superschönen Tag, alles war top organisiert und angenehm. Vielen lieben Dank gerne wieder!

Shuttle-Xpress (Freitag, 07 Oktober 2016 11:28)

Die Reiseagentur Holger Pilz war Ausrichter von unserem Betriebsausflug nach Prag vom 2.10.16 bis 3.10.16! Wir als Geschäftsführung und natürlich das komplette Personal möchten sich auf diesen Wege rechtherzlich für den zu 100 % gelungen Ausflug bedanken! Es war einfach alles Perfekt. Angefangen von der Fahrt über das Programm bis hin zum Hotel! Wir würden uns freuen wenn Sie nächstes Jahr wieder für uns da sind. Wenn wir diesen Ausflug mit Sternen bewerten könnte würden wir immer 1 Stern mehr geben wie maximal möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Pirna

Fax: 03501 - 4614341
    E-Mail: info@shuttle-xpress.de
    www.shuttle-xpress.de

Holger Pilz Inhaber (Donnerstag, 28 Januar 2016 11:47)

WICHTIG
    ab sofort können Sie liebe Gäste auch über PayPal Ihre Reisen bezahlen.

Holger Pilz Inhaber (Montag, 18 Januar 2016 14:52)

Sehr geehrte Frau Landgraf
    ich habe bereits Nachforschungen bei der Post angestellt wo der Brief abgeblieben ist, Sie sind nicht die einzige die es betroffen hat. Werde Ihnen die Ausschreibungen per Mail zusenden.

Renate Landgraf (Samstag, 16 Januar 2016 14:25)

Sehr geehrter herr Pilz,
    leider ist die von Ihnen anfang der Woche abgesandte Post mit Katalog und Reiseangeboten für eine Tagesfahrt ins Leipziger Neuseenland sowie einer Mehrtagesfahrt in den Schwarzwald / Elsass und Bodensee bis heute noch nicht angekommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Renate Landgraf Dorfstr. 52 09212 Limbach-Oberfrohna

Rainer Doelkner (Samstag, 05 Juli 2014 14:21)

Vom 26.-29.6.14 weilte ich mit Herrn Holger Pilz in Krakau.Ich moechte mich bedanken für die gelungene Reise. Organisation, Durchfuehrung inc.Hotel war beispielhaft. Ich kann Reiseunternehmen Pilz empfehlen,auch als positives Beispiel für Kundenservice.Nochmals Dank und hoffentlich kreuzen sich unsere Wege bald.

Edda Wolf (Sonntag, 29 Juni 2014 06:58)

Ich war am 26.6-29.6. In Krakau und fand die Reise sehr gut und moechte dank für die gute Organisation und die Erholsamen Tage sagen. Ich kann die Reiseagentur weiter empfehlen.

Beatrice Jacobi (Sonntag, 20 Oktober 2013 13:36)

Wir waren am 19.10.2013 mit Holger Pilz in der FrankenTherme Bad Königshofen. Die Ausschreibung hat in jedem Fall gehalten was sie versprochen hat. Es war sehr entspannend und damit genau das Richtige nach einer anstrengenden Arbeitswoche. Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag. Beatrice Jacobi

Jacobi Beatrice (Samstag, 09 März 2013)

Jacobi Beatrice
    Beatrice Jacobi ist hier: Palm Beach: „Die 4. Saunafahrt ins Freizeitbad Kristall Palm Beach war überaus entspannend und gab uns Kraft für alles Kommende. Vielen Dank!“

Jürgen Thieme (Montag, 10 Dezember 2012 11:07)

ÜBERTRAG AUS UNSEREM ALTEN GÄSTEBUCH. EINTRAG VOM 11.03.2012

Ich war am 10.03.2012 mit Herrn Pilz auf einer Tagesfahrt in die Therme Obernsees bei Bayreuth. Ich war mit der sehr gut vorbereiteten und optimal durchgeführten Tagesfahrt sehr zufrieden. und würde sehr gern an einer solchen Reise wieder teilnehmen. Der Service an Bord war ausgezeichnet. Es blieben keine Wünsche offen. Vielen Dank. Jürgen Thieme

Jens und Ute (Montag, 10 Dezember 2012 11:01)

ÜBERTRAG AUS UNSEREM ALTEN GÄSTEBUCH. EINTRAG VOM 12.03.2012

Wir sind schon zwei mal mit Holger unterwegs gewesen und waren auch diesmal mit der Sauna-Reise sehr zufrieden. Auch unsere Teenies waren begeistert. Wir freuen uns schon auf die Spreewald-Therme im Herbst.

Wer mit Holger fährt, fährt gut. Das empfehlen wir auch jungen Leuten.

Weiter so!!!

Jens und Ute

Beatrica Jacobi (Montag, 10 Dezember 2012 10:57)

ÜBERTRAG AUS UNSEREM ALTEN GÄSTEBUCH. EINTRAG VOM 14.03.2012

Vielen Vielen Dank für die sehr professionell organisierte Fahrt in die Therme Obernssees. Wir fühlten uns sehr gut betreut und haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Wir werden diese Reiseagentur in jedem Fall weiter empfehlen.

Bei der nächsten Saunafahrt sind wir mit Sicherheit wieder dabei!!!!

Viele Grüße

Eric, Jörg und Beatrice

Reiseagentur Holger Pilz (Montag, 10 Dezember 2012 10:43)

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch... Bin ja mal gespannt wer der Erste sein wird, der sich hier verewigt...